Wand (Poroton) vergrößern.
Diskutiere Wand (Poroton) vergrößern. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, leider ist bei unserer Planung etwas schief gegangen sodass wir jetzt vor der Herausforderung stehen unsere 30er Poroton-Wand im...
Thema:
Wand (Poroton) vergrößern.
Die Seite wird geladen...
-
Wand (Poroton) vergrößern. - Ähnliche Themen
-
Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand
Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand: liebe Leute, im Merkblatt von Poroton oder Wienerberger steht, dass die unvermörtelten Stoßfugen von T18 Ziegelsteinen maximal 5 mm betragen... -
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen: Hallo, in unserem Altbau (1984) wurde sehr große und tiefe Schlitze gestemmt. Jetzt haben wir den Rigips runter und möchten diese wieder... -
Poroton Dünbettmörtel als Fliesenkleber (Böden und Wände)?
Poroton Dünbettmörtel als Fliesenkleber (Böden und Wände)?: Hallo zusammen, da ich vom Rohbau (Poroton T7-MW) viele Säcke von dem mitgelieferten Dünnbettmörtel übrig habe, frage ich mich, ob man den... -
Belastbarkeit 11,5 Poroton Wand für Badschränke
Belastbarkeit 11,5 Poroton Wand für Badschränke: Irgendwie haben wir es versäumt vorher zu klären, ob so eine Wand das überhaupt aushält. Es handelt sich um das Badezimmer. Die 11,5 Poroton HlzB... -
Gipskalk-Putz auf Poroton Wand
Gipskalk-Putz auf Poroton Wand: Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Rat geben, wie die stark der Gipskalk-Putz (maschienenputz) auf eine Porotonwand aufgetragen werden sollte?...