Wand renovierung
Diskutiere Wand renovierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo,:winken ich habe neulich eine Wand in meinem Schlafzimmer die vorher fleckig grau war, weiß gestrichen (ganz Amateurhaft einfach...
Thema:
Wand renovierung
Die Seite wird geladen...
-
Wand renovierung - Ähnliche Themen
-
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten: Der Nachbar meines Reihenhauses, Bj. ca. 1952, hat sein Dach umfassend renovieren lassen. Die Dächer sind Pfettendächer, die gemeinsame... -
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die... -
Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände
Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände: Hallo Leute, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Und zwar wollen wir unsere gesamte Wohnung renovieren und hierzu die alten... -
Plattenbau, Fuge von Wand verschließen
Plattenbau, Fuge von Wand verschließen: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum habe mit google keine Antwort gefunden die für mich eindeutig war, darum versuch ich es hier mal. Ich hoffe... -
Fliesen auf verspachtelter Wand?
Fliesen auf verspachtelter Wand?: Hallo, ich möchte meine Küche renovieren lassen und habe von einer Malerfirma ein Angebot unterschrieben (alte Rauhfaser von den Wänden...