Wand sanieren - Frage zum Dämmstoff Mineralwolle
Diskutiere Wand sanieren - Frage zum Dämmstoff Mineralwolle im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mein Bestes, also bitte nicht sofort :hammer: steinigen. Wir haben die Option auf ein Haus, ´79...
Thema:
Wand sanieren - Frage zum Dämmstoff Mineralwolle
Die Seite wird geladen...
-
Wand sanieren - Frage zum Dämmstoff Mineralwolle - Ähnliche Themen
-
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
Teilunterkellerte Wand sanieren
Teilunterkellerte Wand sanieren: Guten Abend, Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum. Mein Name ist Darius und ich bin 35 Jahre. Wir haben vor 7 Jahren ein... -
Fehler beim Wände sanieren
Fehler beim Wände sanieren: Hallo, ich saniere gerade ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern. Auf den Wänden ist überstrichener Kalkputz oder Kalkzementputz. Nach all... -
Maurische Wand sanieren: Salpeter
Maurische Wand sanieren: Salpeter: Hallo Ich besitze ein mehrstöckiges Haus in einem andalusischen Dorf, inmitten des Dorfkerns aus verschachtelten Bauten mit maurischer... -
Wände nach Elektroinstallationen sanieren
Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen...