Wand spachteln (Zimmer renovieren)

Diskutiere Wand spachteln (Zimmer renovieren) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo

1. #1 Andi0007, 25.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024
    Andi0007

Andi0007

Hallo

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Sorry, aber bei all dem was du nicht weißt, fallen noch drei andere durch die Prüfung,
    am besten wird sein, du holst jemand der das machen kann

VollNormal gefällt das.
Thema:

Wand spachteln (Zimmer renovieren)

Die Seite wird geladen...

Wand spachteln (Zimmer renovieren) - Ähnliche Themen

1. Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?

Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Wände in einem Raum zu erneuern und könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Was ich selber in...
  2. Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...

Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...: Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum...
  3. Ytong Wände spachteln

Ytong Wände spachteln: [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den...
  4. Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten

Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere gerade meinen Hobby-Raum und hätte einige Fragen zur Vorgehensweise. Der Hobbyraum hat zwei Wande aus Rigips und...
  5. Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4)

Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4): Hallo, ich habe in unsere Bestandsimmobilie auf den alten Putz mit einer Zahnkelle Multifinish aufgebracht und dann mit dem Flächenspachtel glatt...