Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen?
Diskutiere Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir haben uns ein Reiheneckhaus vor 10 Jahren gekauft. Baujahr 1986. Wir wohnen da seit 10 Jahren und seit ca. 3 Jahren merke ich ab und an...
Thema: Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geruch nach hefe im haus
,übler geruch aus bodenplatte
,geruch wie bier im haus
,- wasser aus/der wand und stinkt,
- wasser stinkt aus der wand,
- eine Ecke im Keller stinkt,
- Zementgeruch nach Badrenovierung,
- kommt Gestank durch Bodenplatte?,
- wenn der keller nach hefe rieht,
- süßlicher geruch wohnung regen,
- kann fliesenfuge säuerlich bei nässe riechen?,
- Haus riecht nach ntauerei,
- geruch im haus nach regen www.bauexpertenforum.de,
- bituminöse abdichtung bodenplatte geruch,
- es stinkt aus der wand nach bier,
- wand stinkt nach bier,
- betonboden stinkt
Die Seite wird geladen...
-
Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen? - Ähnliche Themen
-
Trage wand oder nicht ?
Trage wand oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin wirklich ratlos, wüsste jetzt nicht direkt wem ich fragen sollte. Wer könnte mir hier helfen der mir... -
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Wand stinkt
Wand stinkt: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Zimmer gestrichen. Am Anfang war alles gut, aber seit einiger Zeit riecht es in dem Zimmer... -
Wand stinkt bei Regen. An wen wenden?
Wand stinkt bei Regen. An wen wenden?: Hallo zusammen! Wir wissen einfach nicht weiter. Seit 7 Jahren wohnen wir in einer Mietwohnung (EG). Von Anfang an stank eine Wand immer wieder... -
Mir stinkt´s (meine gestrichene Wand!)
Mir stinkt´s (meine gestrichene Wand!): Hallo liebe Experten, ich habe in einem Zimmer (vorher ohne Geruch, OSB tapeziert) mit Rigips die Wände beplankt und dann gestrichen! Nach...