Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Diskutiere Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich...
Thema:
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann... -
Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?
Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?: Hallo zusammen, folgende Situation ist bei mir. Ich habe ein RH BJ 86 mit einem ausgebauten DG. Beim Renovieren haben ich die Dachdämmung DG und... -
Ausgebautes DG Spalte Boden Wand verschließen?
Ausgebautes DG Spalte Boden Wand verschließen?: bitte löschen -
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen: Hallo, in unserem Altbau (1984) wurde sehr große und tiefe Schlitze gestemmt. Jetzt haben wir den Rigips runter und möchten diese wieder... -
Aufgestemmte Wand mit Bewehrung verschließen
Aufgestemmte Wand mit Bewehrung verschließen: Hi Experten, gestern wurde mir leider vom Heizungsbauer mitgeteilt, dass man die Wand für die Heizrohre aufgestemmt hat und sich im Anschluss...