Wand wackelt merklich
Diskutiere Wand wackelt merklich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für meinen Neubau habe ich hier jetzt schon einige Themen mitlesen können, allerdings muss ich jetzt selber eine Frage loswerden....
Thema:
Wand wackelt merklich
Die Seite wird geladen...
-
Wand wackelt merklich - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wände im EG? Woher kommts?
Feuchte Wände im EG? Woher kommts?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte Schule übernommen. Das Gebäude ist ca. um 1900 erbaut, und teilweise unterkellert. Es steht auf einem Sockel... -
Wand im Keller neben Ausgangstür nass
Wand im Keller neben Ausgangstür nass: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat es ja richtig gut geschüttet. Als ich heute Nachmittag in den Kellerraum gekommen bin, habe ich links... -
Wand wackelt
Wand wackelt: Hallo, im Bad habe ich eine Ecke, in der sich die Trockenbauwand um 1-2 mm bewegt, wenn ich fest dagegen drücke. Die Trockenbauer waren schon da... -
Wand Wc wackelt
Wand Wc wackelt: Hallo zusammen. Ich habe mein Bad machen lassen darunter hat der Monteur auch ein Geberit Vorwandelement für eine 2 Mengenspülung eingebaut. Jetzt... -
Wasserrohr in der Wand zum Anschluss der Duschbrause wackelt - wie abdichten ?
Wasserrohr in der Wand zum Anschluss der Duschbrause wackelt - wie abdichten ?: Guten Tag, wie kann ich hier vernünftig abdichten, damit kein Wasser hinter die Fliesen kommt. Fehlerursache ist wahrscheinlich eine fehlende...