Wandabschluss WDVS auf Beton
Diskutiere Wandabschluss WDVS auf Beton im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Wie auf den Bildern zu sehen ist das wohl auch ein Feuchteproblem. Haus Baujahr ~2005 hatten wir ~2008 gekauft. Nach wenigen Jahren schon...
Thema:
Wandabschluss WDVS auf Beton
Die Seite wird geladen...
-
Wandabschluss WDVS auf Beton - Ähnliche Themen
-
Fehlender Wandabschluss Kellereingang
Fehlender Wandabschluss Kellereingang: Sachverständige von Faircheck war erschrocken bei den Abdach von uns er fragte direkt wer das gebaut hat und wielange das schon so ist. Leider... -
Abgehängte Decke: Wandabschluss
Abgehängte Decke: Wandabschluss: Hallo, eine Frage nur damit ich mich versichere dass ich das richtige tue: Ich nehme den Knauf Trennfix für die Trennung der Deckenkonstruktion... -
Wandabschluss Außentreppe - Feuchtigkeit, Salpeter/Aussalzung
Wandabschluss Außentreppe - Feuchtigkeit, Salpeter/Aussalzung: Hallo liebe Bauexperten, ich konnte leider kein besseres Unterforum finden, um das Thema zu platzieren. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:... -
Wandabschluss einer Decke mit GK-Platten
Wandabschluss einer Decke mit GK-Platten: Moin, habe im Obergeschoss eine Decke mit einer Holzkonstruktion. So wie es aussieht sind zuerst die GK-Platten an die Decke verschraubt worden... -
Dach - Wandanschlussband verknittert
Dach - Wandanschlussband verknittert: Der Dachdecker hat einen Wandabschluss auf dem Ziegeldach mit einem roten Wandband erstellt, dass nicht sauber verarbeitet aussieht. Der...