Wandanschluss / Deckenanschluss
Diskutiere Wandanschluss / Deckenanschluss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe mal eine Frage: Ist es gravierend, den Deckenanschluss erst zu machen (z.B. Rigips) und dann den Innenputz aufzutragen? Oder ist es fatal...
Thema: Wandanschluss / Deckenanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
condetti wand-deckenanschluss
,Altbau Decke trockenbau wandanschluss
,feuerbeständige deckenabschlüsse
Die Seite wird geladen...
-
Wandanschluss / Deckenanschluss - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Flachdach
Wandanschluss Flachdach: Das Photo zeigt ein saniertes Terrassenflachdach vor Montage des Wandanschlusses. Wurden hier die Platten nicht mit dem richtigen Gefälle verlegt... -
Dampfsperre Wandanschluss Dachschräge
Dampfsperre Wandanschluss Dachschräge: Hallo zusammen, les hier öfter mal was, aber hab zu meinem Problem jetzt nichts passendes gefunden. Sonst gerne verlinken. Hoffe der... -
Wandanschluss am WDVS
Wandanschluss am WDVS: Hallo ich habe mich hier angemeldet um ein paar Infos über die “wartungsfreie“ Ausführung eines Wandanschlusses zu bekommen. wir haben hier ein... -
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es... -
Frage Wandanschluss Deckenanschluss
Frage Wandanschluss Deckenanschluss: Hi zusammen, ich stehe - mal wieder - vor einem kleinen Problem. Ich bin gerade in der Bad Sanierung. Habe nun die Decke mit rigips abgehängt und...