Wandaufbau DHH Mauerwerk (mit Technikangaben)
Diskutiere Wandaufbau DHH Mauerwerk (mit Technikangaben) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, der Wandaufbau ist ja immer eine individuelle Sache weswegen ich diesen Thread eröffne. Haus ist eine DHH es ist noch nichts...
Thema:
Wandaufbau DHH Mauerwerk (mit Technikangaben)
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau DHH Mauerwerk (mit Technikangaben) - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Wandaufbau / Mauerwerk EFH (Bauhaus)
Wandaufbau / Mauerwerk EFH (Bauhaus): Hallo, nach einigen Monaten mitlesen hier im Forum haben wir viel an nützlichen Informationen mit in die Planung unseres Neubau’s einfließen... -
Welches Mauerwerk für neues (Niedrigenergie) EFH?
Welches Mauerwerk für neues (Niedrigenergie) EFH?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich befinde mich momentan in der Planungsphase für ein Einfamilienhaus mit ca. 140qm Wohnfläche. Ich habe mich... -
Erfahrungen mit xxxxxxxxhaus Wandaufbau WDVS oder einschaliges Mauerwerk MZ8
Erfahrungen mit xxxxxxxxhaus Wandaufbau WDVS oder einschaliges Mauerwerk MZ8: Hallo Wir sind in der Vertragsverhandlungsphase mit xxxxxxxxx / xxxxxxxxx. Laut deren Meinung ist deren System (sie sind die 3. Partei zwischen...