Wandaufbau mit Dämmung ohne Dampfsperre - Kondensatproblem?
Diskutiere Wandaufbau mit Dämmung ohne Dampfsperre - Kondensatproblem? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Ich habe mein Haus mit einem WDVS ausgestattet. Da sich das Wohnzimmer des Hauses eine Wand mit einer unbeheizten Garage teilt,...
Thema:
Wandaufbau mit Dämmung ohne Dampfsperre - Kondensatproblem?
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau mit Dämmung ohne Dampfsperre - Kondensatproblem? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fassade / Wandaufbau
Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir... -
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Wandaufbau und Dämmung für Aufstockung
Wandaufbau und Dämmung für Aufstockung: Hallo Experten, wir planen an unserem Bestandsbau die Abtragung des Dachstuhls, Erhöhung des Kniestocks und ein neues Dach. Der Bestand besteht... -
Abgwandelter Rahmenbau (Wandaufbau Ständerbauweise) - funktioniert das?
Abgwandelter Rahmenbau (Wandaufbau Ständerbauweise) - funktioniert das?: Liebes Bauexpertenforum, ich habe viel gesucht, gelesen und ein wenig davon schon dazu gelernt. Aber so richtig komme ich in meinen... -
Installationsebene / Wandaufbau / Dämmung
Installationsebene / Wandaufbau / Dämmung: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für ein Holzständerhaus, das folgenden Wandaufbau hat. KfW 55 ist die Mindestanforderung, das Ziel ist KfW...