Wanddurchbruch
Diskutiere Wanddurchbruch im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; [ATTACH] Hallo liebe Experten, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1983. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches...
Thema:
Wanddurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht
Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht: Hallo, zunächst einmal: ich bin absoluter Laie und kann gerade mal Streichen, Wände tapezieren, Bodenbeläge verlegen etc. Ich werde aber... -
Wanddurchbruch für Klima-Splittgerät Dachgeschoss
Wanddurchbruch für Klima-Splittgerät Dachgeschoss: Hallo zusammen, gerne möchte ich in meiner Eigentumswohung aus 1993 (Dachgeschoss) eine Multi-Klimasplittanlage einbauen lassen. Außenwand =... -
Wanddurchbruch
Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine Wand zwischen Esszimmer und Küche abreißen. Sie ist ca. 11cm dick und befindet sich im 1 OG. Über dieser... -
Wanddurchbruch mit Online Statiker
Wanddurchbruch mit Online Statiker: Hallo Zusammen, Ich suche verzweifelt seit 2 Wochen einen Statiker der sich meine Wände anschauen kann zwecks tragwerksplanung. Nun bietet mir... -
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?: Hallo zusammen! Wir möchten zwischen Wohnzimmer und Küche einen Durchbruch durch eine tragende Wand realisieren (2,60cm hoch/1,20cm breit soll...