Wanddurchbrüche verschließen
Diskutiere Wanddurchbrüche verschließen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Haus von 1890 die alte Raumstruktur wiederherstellen. Das EG wurde für die gewerblich Nutzung zu einem...
Thema:
Wanddurchbrüche verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Wanddurchbrüche verschließen - Ähnliche Themen
-
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll... -
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im... -
Bodenfuge nach Wanddurchbruch verschließen
Bodenfuge nach Wanddurchbruch verschließen: Hallo zusammen, folgendes Anliegen: wir haben ein Fertighaus (Holzständerbauweise) vor wenigen Monaten gekauft und sind gerade am... -
Wanddurchbruch verschließen
Wanddurchbruch verschließen: Hallo in die Runde, vor einigen Monaten hat der Elektriker hier für eine Erdleitung ein Loch von einem Kellerraum zum anderen gebohrt.... -
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen: Ich bin dabei ein Klima Split Gerät zu installieren. Jetzt stelle ich mir die Frage, gibt es eine bestimmte vorgehensweise (Vorschrift) wie die...