Wandkonstruktion Holzständerhaus 2005
Diskutiere Wandkonstruktion Holzständerhaus 2005 im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, Wir haben uns ein Haus angesehen, Bj 05 und Holzständerbauweise. Was mir etwas komisch vorkommt laut der Baubeschreibung ist der...
Thema:
Wandkonstruktion Holzständerhaus 2005
Die Seite wird geladen...
-
Wandkonstruktion Holzständerhaus 2005 - Ähnliche Themen
-
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel: Hallo ich habe mal eine Frage wir kommen immer wieder in die Situation dass wir kleinere und größere Dinge an der Außenwand des Hauses montieren... -
Modriger Geruch im Holzständerhaus
Modriger Geruch im Holzständerhaus: Hallo liebe Gruppenmitglieder! Wir sind ziemlich beunruhigt und bräuchten daher euer Fachwissen: Wir haben 2019 ein Zimmerer-Einfamilienhaus in... -
Wandkonstruktion- Studenten
Wandkonstruktion- Studenten: Ich bin Student des Bauingenieurwesens und arbeite an einer Projektarbeit, in der ich mein Wohnhaus bzw. die Wand-Decken-Knotenpunkte auf ihren... -
KfW40 Wandkonstruktion, maximale Dicke etc...
KfW40 Wandkonstruktion, maximale Dicke etc...: Hey Leute, würde gerne ein KfW40-Haus bauen, da gibt's hier in Hamburg ne Förderung von etwa 30k für (!!). Jetzt bin ich am Überlegen, welchen... -
Schmale Wandkonstruktion mit gutem Dämmwert.
Schmale Wandkonstruktion mit gutem Dämmwert.: Hallo, Ich habe im Internet nach Informationen über Wandsysteme mit gutem Dämmwert gesucht und bin auf dieses Forum gestossen. Hier sind...