Wandlampen mit Fernbedienung schalten.

Diskutiere Wandlampen mit Fernbedienung schalten. im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Habe 2 Wandlampen (LED und 230V) die ich über einen Serienschalter EIn/AUS schalte. Es soll doch hier Module geben, die man unter den...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Habe 2 Wandlampen (LED und 230V) die ich über einen Serienschalter EIn/AUS schalte. Es soll doch hier Module geben, die man unter den Schaltereinsatz einbauen kann und die Lampen dann über eine Fernbedienung geschaltet werden können, z.B. nur EIN/AUS oder auch dimmbar sind.
    Wer hat sowas schon mal verbaut oder weiß, was man da einsetzen kann?

Thema:

Wandlampen mit Fernbedienung schalten.

Die Seite wird geladen...

Wandlampen mit Fernbedienung schalten. - Ähnliche Themen

1. Wandlampen mit Fernbedienung schalten?

Wandlampen mit Fernbedienung schalten?: Hallo Leute, habe im Wohnzimmer 2 Wandlampen, die ich, wenn das so geht, mit einer Fernbedienung An und Aus schalten möchte. Wir mussten Möbel um...
  2. Wandlampe mit Bügel an Wanddose befestigen

Wandlampe mit Bügel an Wanddose befestigen: Hallo, wir hatten einen Lampenauslass bestell und leider eine Wanddose bekommen. Nun wollen wir daran eine Wandlampe befestigen. Die Lampe hat...
  3. LED Wandlampe. Nur mit fest eingebauter LED?

LED Wandlampe. Nur mit fest eingebauter LED?: Hi, bin aktuell für unsere Diele auf der Suche nach Hochvolt LED UP/Down Wandlampen die nicht sehr Hell sind. Sie sollen als NAcht, bzw....
  4. Auslassdose für Wandlampe mangelhaft?

Auslassdose für Wandlampe mangelhaft?: Hallo miteinander, uns wurden im Neubau an fast allen Wandauslässen auch für die Wandlampen die schwarzen 60 mm Unterputzdosen gesetzt. Ich...
  5. Wandlampe an Steckdosenstromkreis erlaubt?

Wandlampe an Steckdosenstromkreis erlaubt?: Hallo, bei unserem Bau 1976 ist Licht und Steckdose im Wohnzimmer getrennt voneinander abgesichert. Ist es erlaubt eine nachträglich zu...