Wandpaneele für alte Dusche

Diskutiere Wandpaneele für alte Dusche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben eine alte Dusche wo die Fugen rissig sind. Eine komplette Bad sanierung wollte ich nun nicht machen , daher bin ich über diese...

1. ostfriese 5

ostfriese 5

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo

Wir haben eine alte Dusche wo die Fugen rissig sind. Eine komplette Bad sanierung wollte ich nun nicht machen , daher bin ich über diese Wandpaneele gestolpert , die man anscheinend auch an die Dusch Innenwände machen kann.

Ist das was? Kann man das selbst machen? Ist das dauerhaft dicht?

MFG

Thema:

Wandpaneele für alte Dusche

Die Seite wird geladen...

Wandpaneele für alte Dusche - Ähnliche Themen

1. Sanierung von alter Badewannenarmatur

Sanierung von alter Badewannenarmatur: Moin Experten, die Armatur, die eine Firma bei der Badsanierung, vor Jahrzehnten eingebaut hat, leckt inzwischen. Ich habe ein paar Fotos gemacht...
  2. Wandpaneel an der Küchenwand

Wandpaneel an der Küchenwand: Guten tag! Ich bin handwerklich ganz neu. wir bekommen eine neue Küche. Es muss ein Wandpaneel befestigt werden. Ein Teil der Wand ist allerdings...
  3. Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele

Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele: Hallo zusammen, Ich bekomme gerade meine Garagen gemauert, KS-Stein mit 17,5cm Dicke plus Vollbetondecken. Innen will ich nicht unbedingt...
  4. DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?

DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?: Servus zusammen, gerne würden wir unsere Garderobe selberbauen mit folgendem Aufbau: 1. Lattung (Dicke noch zu entscheiden) 2. Wandpaneele (MDF...
  5. Wandpaneele direkt auf Rigips?

Wandpaneele direkt auf Rigips?: Hallo zusammen, da ich absoluter Laie bin habe ich eine Frage an euch. Wir sind gerade am Trockenbau für unser Gästeklo. Rundherum wurde...