Wandpaneele für alte Dusche
Diskutiere Wandpaneele für alte Dusche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben eine alte Dusche wo die Fugen rissig sind. Eine komplette Bad sanierung wollte ich nun nicht machen , daher bin ich über diese...
Thema:
Wandpaneele für alte Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Wandpaneele für alte Dusche - Ähnliche Themen
-
Sanierung von alter Badewannenarmatur
Sanierung von alter Badewannenarmatur: Moin Experten, die Armatur, die eine Firma bei der Badsanierung, vor Jahrzehnten eingebaut hat, leckt inzwischen. Ich habe ein paar Fotos gemacht... -
Wandpaneel an der Küchenwand
Wandpaneel an der Küchenwand: Guten tag! Ich bin handwerklich ganz neu. wir bekommen eine neue Küche. Es muss ein Wandpaneel befestigt werden. Ein Teil der Wand ist allerdings... -
Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele
Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele: Hallo zusammen, Ich bekomme gerade meine Garagen gemauert, KS-Stein mit 17,5cm Dicke plus Vollbetondecken. Innen will ich nicht unbedingt... -
DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?
DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?: Servus zusammen, gerne würden wir unsere Garderobe selberbauen mit folgendem Aufbau: 1. Lattung (Dicke noch zu entscheiden) 2. Wandpaneele (MDF... -
Wandpaneele direkt auf Rigips?
Wandpaneele direkt auf Rigips?: Hallo zusammen, da ich absoluter Laie bin habe ich eine Frage an euch. Wir sind gerade am Trockenbau für unser Gästeklo. Rundherum wurde...