Wann kann mit der Abdichtung begonnen werden

Diskutiere Wann kann mit der Abdichtung begonnen werden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe den "Keller" (nur an einer Seite erdberührt, nach hinten fällt das Grundstück ab und der Kellerausgang ist Ebenerdig)...

1. Torty1705

Torty1705

Hallo zusammen,

Ich habe den "Keller" (nur an einer Seite erdberührt, nach hinten fällt das Grundstück ab und der Kellerausgang ist Ebenerdig) aktuell ca. zur Hälfte hochgezogen, in den nächsten Tagen folgt hoffentlich der Rest des Kellergeschosses.
    Meine Frage ist, wann kann ich mit der Abdichtung beginnen? Ich würde gerne relativ für beginnen, damit ich diese eine Seite bereits wieder verfüllen kann. Ich kann dann nämlich einfacher direkt von der Straße aus ins Haus eintreten :) und muss nicht immer drumrumlaufen.

Oder wartet man besser bis der komplette Rohbau steht?
    Achja angedacht ist die Weber.tec Superflex D24 als Abdichtung

Thema:

Wann kann mit der Abdichtung begonnen werden

Die Seite wird geladen...

Wann kann mit der Abdichtung begonnen werden - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne

Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)

Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf...
  5. WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung

WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller...