Wann wird eine "aufgesattelte Holztreppe" im Neubau eingebaut? Noch vor dem Estrich?
Diskutiere Wann wird eine "aufgesattelte Holztreppe" im Neubau eingebaut? Noch vor dem Estrich? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Architekt hat uns erklärt, dass eine Stahlwangentreppe einen anderen Bauablauf bedinge, als eine "aufgesattelte Holztreppe"....
Thema: Wann wird eine "aufgesattelte Holztreppe" im Neubau eingebaut? Noch vor dem Estrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einbau treppe neubau wann
,treppe vor oder nach wandputz
,aufgesattelte treppe wandputz
,- Wann wird die Treppe im Neubau eingebaut,
- neubau wann kommt treppe,
- bauablauf treppe,
- bauablauf Treppe estrich,
- wann wird im neubau die holz treppe eingebaut,
- treppe auf estrich oder bodenplatte,
- wann treppe einbauen neubau,
- wann wird eine stahltreppe beim neubau verbsut,
- neubau erst maler dann innentreppe,
- treppeneinbau nach estrich?,
- putz nach treppeneinbau,
- wann treppe im neubau?
Die Seite wird geladen...
-
Wann wird eine "aufgesattelte Holztreppe" im Neubau eingebaut? Noch vor dem Estrich? - Ähnliche Themen
-
Ab wann, ist ein Reihenmittelhaus ein Ein-oder Zweifamilienhaus?
Ab wann, ist ein Reihenmittelhaus ein Ein-oder Zweifamilienhaus?: Moin, mit meinem Elternhaus habe ich, wie bekannt, so meine Probleme... Vor Jahren hat das Finanzamt dieses Gedöns mit der neuen... -
Vertragserfüllungsbürgschaft wann zurückschicken
Vertragserfüllungsbürgschaft wann zurückschicken: Hallo, wir haben bei der Abnahme Mängel gefunden die wurden seitens BT protokolliert. Bis heute nach 4 jahren nicht behoben. Es sind keine... -
Schwarze Wanne und Ringraumdichtung
Schwarze Wanne und Ringraumdichtung: Hallo, Ich plane an einem Altbau ein Kabel bzw. mehrere Kabel nach außen zu führen. Nun habe ich hier eine Schwarze Wanne. Zur Situation: Die... -
Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?
Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?: Ich überlege, eine Altbauwohnung zu kaufen, in der vor 2 Jahren eine Fußbodenheizung eingebaut wurde. Die ganze Wohnung ist mit Travertin... -
Mangel weiße Wanne / WU-Keller
Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben...