Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr

Diskutiere Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich habe neulich was an den Jalousie reparieren müssen und festgestellt das die Panzer total bescheuert eingehängt sind. Wenn der...

1. #1 Wolfgang Burkhard, 01.03.2020
    Wolfgang Burkhard

Wolfgang Burkhard

Hallo zusammen.
    Ich habe neulich was an den Jalousie reparieren müssen und festgestellt das die Panzer total bescheuert eingehängt sind. Wenn der Endpunkt beim runterfahren erreicht ist hat sich die Jalousie schon um eine halbe Umdrehung in die Gegenrichtung wieder aufgewickelt, was dazu geführt hat das eine Lamellen mitlerweile rausgebrochen ist.

Ich habe dann die Schalter am Motor entdeckt und dummerweise gleich einen verstellt.
    Jetzt hat der Motor wohl die endlage vergessen.
    Weiß jemand wie ich das wieder einstellen kann?

Grüße und danke

Thema: Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Forum warema jalousien Motor keine untere Endabschaltung

Die Seite wird geladen...

Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Austausch / Ausrichtung Leiterkordel Warema Jalousie

Austausch / Ausrichtung Leiterkordel Warema Jalousie: Hallo liebe Bau-Experten, bei meiner Warema-Außenjalousie mit Flachlamellen (Leichtmetall-Raffstoren, Typ E 80 AF) ist die Leiterkordel und das...
  2. Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?

Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?: Hallo liebe Forum-Teilnehmer und Leser. Vor kurzem ist ein Rollladen (Fa. Warema NA-RO2) bei uns wegen dem Einfrieren abgerissen (siehe Bilder)....
  3. Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?

Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?: Hallo zusammen, wir bekommen Raffstores von Warema. Hat hier jemand Erfahrungenmit der Easyclean-Beschichtung (Titandioxid)? Ist diese...
  4. Zipmarkisen von Warema oder Roma

Zipmarkisen von Warema oder Roma: Hallo! Wir möchten bei unseren Fenstern Zipmarkisen anbringen und uns liegen zwei Angebote vor. Der Preisunterschied ist nicht enorm, aber dennoch...
  5. Warema Jalousie Endlage einstellen

Warema Jalousie Endlage einstellen: Hallo zusammen, ich habe von Warema eine Außenjalousie wo die obere u. untere Endlage mittels Einstelltasten eingestellt werden muß. Ich weiß es...