Warmwasser GB152T

Diskutiere Warmwasser GB152T im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wo stellt man den Warmwasservorrang ein? In der Montage und Serviceanleitung der Bedieneinheit RC35 Seite 28 steht da zwar "Soll...

1. #1 Peter Ko, 11.11.2022
    Peter Ko

Peter Ko

Wo stellt man den Warmwasservorrang ein?

In der Montage und Serviceanleitung der Bedieneinheit RC35 Seite 28 steht da zwar "Soll Warmwasservorrang aktiv sein ja/nein/" aber diese Einstellmöglichkeit erscheint bei mir gar nicht..
    Ausserdem macht es mir kein warmes Wasser. Erst wenn ich in den Einstellungen Solar ausschalte dann macht er warmes wasser. Das war aber bisher nicht der Fall.

Ausserdem steht in der RC35 Anleitung Seite 37 Unter welche Temperatur darf der Speicher nicht fallen. Wenn ich da auf aus stelle funktioniert warmes wasser. Wenn ich aber z.B 35° wähle geht gar nichts. Vor dem Werksreset ging das aber alles.

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das ist RC abhängig, soweit ich weiß gehen diese automatisch mit WW Vorrang - ausschalten geht nur über BC.

Nee 35° gehen nicht weil die Untergrenze 40° sind und solange deine Solar entsprechende Temperatur hat , geht auch der HK WW nicht auf, irgendwie entsteht der Eindruck - du 'spielst' da etwas mit Einstellungen ...

simon84 gefällt das.
  3. #3 Peter Ko, 11.11.2022
    Peter Ko

Peter Ko

Ja ich Versuche zu optimieren. Aber 35grad standen da schon

Thema:

Warmwasser GB152T

Die Seite wird geladen...

Warmwasser GB152T - Ähnliche Themen

1. Warmwasser braucht mitunter 3 Minuten

Warmwasser braucht mitunter 3 Minuten: Hallo zusammen, Wir stehen vor folgendem Problem: Neubau-Mehrfamilienhaus ist mit einer Sole-Wasser-Wärmepumpe (WPE-I 33 H 400 Premium)...
  2. Absperrventile Kalt/Warmwasser innerhalb der Wohnung

Absperrventile Kalt/Warmwasser innerhalb der Wohnung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bez. der Warm/Kaltwasser Absperrventile innerhalb meiner Wohnung und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen...
  3. Badarmatur Warmwasser

Badarmatur Warmwasser: Zwei identische Waschtisch-Einhandbatterie ähnlich wie Bild von der Firma Dornbracht. Erst versickerte das Warmwasser als das erste Kaltwasser...
  4. Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG

Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG: Moin Zusammen, Bevor ich wieder den Klemper rufe, versuche ich es mal hier (ist ja momentan mit laaangen Wartezeiten zu rechnen). Wir haben...
  5. Warmwasser Magie oder Missverständnis

Warmwasser Magie oder Missverständnis: [MEDIA] Hallo Experten, hier meine Story. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es handelt sich um die WW Installation eines EFH. Zentrale Anlage...