Warmwasser-Wärmepumpe

Diskutiere Warmwasser-Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer hochwertigen Warmwasser-Wärmepumpe und bin dabei auf die Junkers Bosch Compress 5000 DW...

1. #1 Joachim1976, 04.06.2024
    Joachim1976

Joachim1976

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer hochwertigen Warmwasser-Wärmepumpe und bin dabei auf die Junkers Bosch Compress 5000 DW CS5001DW 200 C gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell oder kann einen guten Onlineshop empfehlen, wo man die Wärmepumpe zu einem vernünftigen Preis bekommen kann? Ich habe schon einige Shops durchstöbert, aber es gibt so viele unterschiedliche Angebote. Ein paar Empfehlungen, wo ihr in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habt, wären echt hilfreich. Weiß jemand, wo man dieses Modell vielleicht aktuell im Angebot findet?

Danke im Voraus für eure Tipps!

Viele Grüße
    Joachim

Thema:

Warmwasser-Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Warmwasser-Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Warmwasser Wärmepumpe

Warmwasser Wärmepumpe: Hallo zusammen, Ich habe im Erzgebirge ein Haus gekauft. Bj. 1970. Heizungsanlage: Festbrennstoff mit Pufferspeicher, Flüssiggas für Warmwasser...
  2. Heizung mit Wärmepumpe und Warmwasser mit ???

Heizung mit Wärmepumpe und Warmwasser mit ???: Hallo, ich habe eine Frage. Es würde bei uns viel Installationskosten sparen, wenn wir die Wärmepumpe an den bestehenden...
  3. Warmwasser mit Wasser-Wasser Wärmepumpe: Mehrschichtenspeicher oder Kompakterwärmer?

Warmwasser mit Wasser-Wasser Wärmepumpe: Mehrschichtenspeicher oder Kompakterwärmer?: Hallo, leider gibt es unter Heizungsplanern, Aussendienstlern und Beratern der WP-Firmen verschiedene Meinungen.... Ich werde eine...
  4. Photovoltaik mit neuer Warmwasser-Wärmepumpe?

Photovoltaik mit neuer Warmwasser-Wärmepumpe?: Hallo allerseits! Nun ist es bei uns so weit: Wir wohnen in einem 110qm-EFH und haben im HWR (1,5qm) eine kleine Wand-Gastherme von Buderus mit...
  5. Rechnung zu Warmwasser-Wärmepumpe vs Gas richtig?

Rechnung zu Warmwasser-Wärmepumpe vs Gas richtig?: Hallo zusammen, mir wurde gesagt mal einen Blick auf Warmwasser-Wärmepumpen (also rein den Warmwasserspeicher und Erzeuger) zu liefern. Wenn...