Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?
Diskutiere Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, einige Heiztechnikhersteller werben damit, dass man z.B. ihre Sole-Wasser-Wärmepumpen mit ihren Wohnraumlüftungsanlage koppeln könne....
Thema:
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?
Die Seite wird geladen...
-
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln? - Ähnliche Themen
-
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Frage Warum wurde der Thread geschlossen?
Warum wurde der Thread geschlossen?: Spitzboden ausbauen, Frage Statik Der TS hat nach Personen mit entsprechender Fachkenntnis gefragt. Ich habe den Vorschlag gemacht ihm doch ein... -
Warum werden Wärmepumpen so angepriesen, wie sieht die Gesamtbilanz an ?
Warum werden Wärmepumpen so angepriesen, wie sieht die Gesamtbilanz an ?: Ich frage mich wieso Wärmepumpen aktuell so angepriesen werden. Mir kommt es immer so vor, wie man nur die Kosten oder Energieaufwände... -
Wärmepumpe im Keller warum mit Aussenluft???
Wärmepumpe im Keller warum mit Aussenluft???: Morgen! da bei uns im Haus in Absehbarer Zeit eine neue Heizung fällig wird mache ich mich gerade schlau. Besonders gut gefällt mir die...