Warum Wärmepumpe nur bei guter Dämmung?
Diskutiere Warum Wärmepumpe nur bei guter Dämmung? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; In vielen Beiträgen lese ich, dass eine Wärmepumpe nur bei guter Dämmung Sinn macht. Warum? Müsste man beide Dinge nicht einzelnd betrachten?...
Thema:
Warum Wärmepumpe nur bei guter Dämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Warum Wärmepumpe nur bei guter Dämmung? - Ähnliche Themen
-
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen.... -
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?: Hallo Leute, einige Heiztechnikhersteller werben damit, dass man z.B. ihre Sole-Wasser-Wärmepumpen mit ihren Wohnraumlüftungsanlage koppeln könne.... -
Warum werden Wärmepumpen so angepriesen, wie sieht die Gesamtbilanz an ?
Warum werden Wärmepumpen so angepriesen, wie sieht die Gesamtbilanz an ?: Ich frage mich wieso Wärmepumpen aktuell so angepriesen werden. Mir kommt es immer so vor, wie man nur die Kosten oder Energieaufwände... -
Wärmepumpe im Keller warum mit Aussenluft???
Wärmepumpe im Keller warum mit Aussenluft???: Morgen! da bei uns im Haus in Absehbarer Zeit eine neue Heizung fällig wird mache ich mich gerade schlau. Besonders gut gefällt mir die...