Was für ein Material ist das?

Diskutiere Was für ein Material ist das? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Haus ist von 79/80, kann mir einer sagen, was das hier für ein Material (die graue Wolle) ist?

1. #1 techflow, 02.10.2024
    techflow

techflow

Hallo,

Haus ist von 79/80, kann mir einer sagen, was das hier für ein Material (die graue Wolle) ist?

Anhänge:

2. #2 techflow, 02.10.2024
    techflow

techflow

Hier ist boch ein weiteres Bild, was laut Handwerkern mal bei alle Fenstern mit verbaut war.

Die schwarze Färbung war vorwiegend bei den Nassräkmen zu beobachten, uesprünglich mal hell wie man sieht.

Anhänge:

3. #3 nordanney, 02.10.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Glaswolle

techflow gefällt das.
  4. #4 Kriminelle, 02.10.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Das darfst Du anfassen!

techflow gefällt das.
Thema:

Was für ein Material ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Material ist das? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Wasserleitung im Freien - welches Material

Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich...
  3. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  4. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...
  5. Welches Material für Attika ?

Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine...