Was ist besser: dämmen mit Styropor oder mit Glaswolle?
Diskutiere Was ist besser: dämmen mit Styropor oder mit Glaswolle? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Fassaden- aussendämmung: Was ist besser: dämmen mit 20cm Styropor, was verputzt wird oder mit einer (entsprechend ähnlich dicken) Schicht...
Thema: Was ist besser: dämmen mit Styropor oder mit Glaswolle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was dämmt besser styropor oder glaswolle
,styropor oder glaswolle
,dämmwolle oder styropor
,- glaswolle oder styropor,
- was dämmt besser styrodur oder styropor,
- welche dämmung ist besser glaswolle oder styropor,
- was isoliert besser styropor oder glaswolle,
- glaswolle oder styopor,
- dämmt styropor schall dämmwolle,
- dämmen mit glaswolle,
- Fassade dämmen mit glaswolle oder styropor,
- Dachgeschoss Boden mit Dämwolle oder styropor in die decke,
- fassade dämmen mit styrodur,
- was isoliert besser glaswolle oder styropor,
- besser dämmen,
- was isoliert besser styropor oder styrodur,
- styropor oder dämmwolle
Die Seite wird geladen...
-
Was ist besser: dämmen mit Styropor oder mit Glaswolle? - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?: Hallo, ich habe als Dampfsperre OSB platten unter die Dachbalken geschraubt und möchte diese untereinander nach oben hin abdichten. Welches... -
Ausgebautes DG besser dämmen?
Ausgebautes DG besser dämmen?: Hallo zusammen, unser Haus wurde 2003 fertig gestellt. Über dem DG ist noch ein ungedämmter Spitzboden und die Aufsparrendämmung beträgt 16 mm... -
Bodenplatte besser dämmen oder nicht?
Bodenplatte besser dämmen oder nicht?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen - ob wir unsere BopLa besser dämmen sollen oder nicht. Unser Haus (H'T... -
partielles Dämmen besser sein lassen ?
partielles Dämmen besser sein lassen ?: Hallo, bei unserem EFH, BJ75, ist folgender Wandaufbau gegeben (aussen zuerst:= 20 cm Beton, 5 cm Schaumglas (Platten aneinander gelegt oder...