Was ist das für ein Kaminofen?

Diskutiere Was ist das für ein Kaminofen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was das für ein Kaminofen ist. Typenschild finde ich nicht und auch der...

1. ashley

ashley

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was das für ein Kaminofen ist. Typenschild finde ich nicht und auch der Kaminkehrer konnte nichts dazu sagen. Hinweis zur Marke, Modell o.ä. wären toll. Einbau muss wohl ca. im Jahr 2000 gewesen sein. LG Ashley 1632387585908.jpg 1632387585919.jpg 1632387585927.jpg

2. #2 simon84, 23.09.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Auf der Anschlag Seite ist nix (mal putzen) ?

Thema:

Was ist das für ein Kaminofen?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Kaminofen? - Ähnliche Themen

1. Kaminofen Brennholz anzünden

Kaminofen Brennholz anzünden: Hallo Was ist von diesem Anzünder zu halten? Brenntaler Bitte googeln Holz soll doch von oben angezündet werden. Bitte auch das Video auf der...
  2. Holz-Kaminofen wie stilllegen?

Holz-Kaminofen wie stilllegen?: Hallo, angenommen ein Holzkaminofen müsste zum 31.12.2024 stillgelegt werden oder ein Filter nachgerüstet werden. Würde es für die Stillegung...
  3. Kaminofen auf Holzbalkendecke

Kaminofen auf Holzbalkendecke: --- hoffentlich verständlichere Version--- Hallo Gemeinde, der Titel wurde hier schon des Öfteren vergeben, aber leider ohne meine Fragen wirklich...
  4. Kaminofen Wassertasche aber anders

Kaminofen Wassertasche aber anders: Liebe Community, gefühlt hatte ich mich schon wieder vom Wassergeführten Kaminofen verabschiedet aber so richtig möchte ich mich von diesem...
  5. Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden)

Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden): Hallo liebe Bauexperten, ich saniere aktuell mein Haus und plane für das Wohnzimmer einen Tunnelkaminofen einzubauen. Bezüglich Vormauerung,...