Was ist das für ein Kaminofen?

Diskutiere Was ist das für ein Kaminofen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was das für ein Kaminofen ist. Typenschild finde ich nicht und auch der...

1. ashley

ashley

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was das für ein Kaminofen ist. Typenschild finde ich nicht und auch der Kaminkehrer konnte nichts dazu sagen. Hinweis zur Marke, Modell o.ä. wären toll. Einbau muss wohl ca. im Jahr 2000 gewesen sein. LG Ashley 1632387585908.jpg 1632387585919.jpg 1632387585927.jpg

2. #2 simon84, 23.09.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Auf der Anschlag Seite ist nix (mal putzen) ?

Thema:

Was ist das für ein Kaminofen?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Kaminofen? - Ähnliche Themen

1. Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel

Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren einen Kaminofen der Firma Attika, Model Bando. Der Türgriff scheint sich gefühlt immer weiter zu lockern...
  2. Fernwärme / kaminofen

Fernwärme / kaminofen: Hallo, Ich habe in meinem Haus eine fernwärmeübergabestation die direkt in einen Warmwasserspeicher angeschlossen ist und zusätzlich über einen...
  3. Holzwand hinter Kaminofen verkleiden

Holzwand hinter Kaminofen verkleiden: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Anschaffung eines kleinen Kaminholzofens bei uns zuhause. Haben die allgemeinen Rahmenbedingungen mit...
  4. Heizungsoptimierung Solarthermie und Kaminofen mit Wassertasche

Heizungsoptimierung Solarthermie und Kaminofen mit Wassertasche: Hallo, mein Name ist Daniel. Ich lese schon etwas länger hier im Forum und habe mir schon einige Anregungen und Ideen geholt. Nun habe ich eine...
  5. Kaminofen - Styropordämmung

Kaminofen - Styropordämmung: Hallo zusammen, ich habe ganz frisch ein Reihenendhaus (Baujahr 78) gekauft. Auf der Giebelseite würden wir gerne perspektivisch einen Kaminofen...