Was ist das für ein Stoff?
Diskutiere Was ist das für ein Stoff? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Gemeinde, weiß einer was das für ein Stoff ist?: [IMG] Fühlt sich an wie Polystyrol und zerfällt sofort in feinen Staub sobald man...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Stoff? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Stoff?: Hallo an euch alle, wir sanieren gerade ein Haus (gebaut in den 70ern) und versuchen rauszufinden um welchen Stoff es sich hier handelt. Er... -
Gelbliche Stoff am Dach
Gelbliche Stoff am Dach: Hallo, ich hoffe das jemand hier uns helfen kann. Unsere Haus ist am Jahr 2011 gebaut, seit einige Zeit sehen wir wie auf dem Bild so gelbliche... -
Asbest oder andere Stoffe?
Asbest oder andere Stoffe?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Rat. Wir haben ein Haus aus den 50ern gekauft und jetzt den Boden angefangen zu... -
Bitumenberträglichkeit verschiedener Stoffe?
Bitumenberträglichkeit verschiedener Stoffe?: Hallo, ich bin etwas verwirrt... Verschiedene Stoffe vertragen sich nicht mit Bitumen. Welche Stoffe betrifft das und woran erkennt man das? PVC... -
Stoff Hitzeschutzmarkise
Stoff Hitzeschutzmarkise: Guten Tag, ich suche einen vergleichbaren Stoff ähnlich dem der Hitzeschutzmarkisen bei den Vel*x Dachfenstern, möglichst als Meterware. Ich habe...