Was ist das für eine Pflanze?
Diskutiere Was ist das für eine Pflanze? im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, weiss jemand hier zufällig, was das für ein 'Kraut' ist? Diese Ziegelwand säubere ich 2x im Jahr davon, das geht auch relativ leicht...
Thema:
Was ist das für eine Pflanze?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für eine Pflanze? - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpe - Abstand zu Hecken/Pflanzen
Wärmepumpe - Abstand zu Hecken/Pflanzen: Sehr wahrscheinlich werden wir im Sommer unsere 27 Jahre alte Gastherme gegen eine Luft-Wasser-Wärmepumpe von Vaillant (ero Therm plus VWL 75/6, 7... -
Pflanze für hang Befestigung
Pflanze für hang Befestigung: Guten tag Ich bräuchte einen Rat. Ich finde einfach nirgendwo was passendes. Ich hab hab einen kleinen hang angelegt zum Keller. Praktisch wie... -
Pflanzen wachsen aus Lichtschacht
Pflanzen wachsen aus Lichtschacht: Liebes Forum, wir haben ein Haus gekauft und leider vor dem Kauf nicht gesehen, dass bei einem Lichtschacht ein kleiner Baum aus der Kiesdrainage... -
Gartenbauer nimmt für Baum/Pflanzen 19% statt 7 % MwSt
Gartenbauer nimmt für Baum/Pflanzen 19% statt 7 % MwSt: Hallo zusammen, bevor ich jetzt meinen Gartenbauer damit konfrontiere möchte ich Euch fragen wie Eure meinung dazu ist. ich habe bei meinem... -
Pflanzkübel Rasterflor mit Trasszement gefüllt
Pflanzkübel Rasterflor mit Trasszement gefüllt: Hallo, wir hätten da mal eine oder auch gleich mehrer Fragen. Wir haben unsere Terrasse anlegen und als Abschluss eine Mauer aus...