Was ist der beste Fertig-Mix...
Diskutiere Was ist der beste Fertig-Mix... im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; ...für mein Vorhaben ? Habe, wie auf den Bildern zu sehen ist, Rohmauerwerk welches ich verschalen und "von Oben" befüllen und rütteln möchte....
Thema:
Was ist der beste Fertig-Mix...
Die Seite wird geladen...
-
Was ist der beste Fertig-Mix... - Ähnliche Themen
-
wie am besten ein Sat Kabel verlegen?
wie am besten ein Sat Kabel verlegen?: Hallo, ich möchte vom Speicherboden ein Satkabel in die untere Etage führen. Aber wie? 3andere Kabel sind an der Dämmung zwischen den Sparren in... -
Bestes Wetter zum Auftragen von Bitumen?
Bestes Wetter zum Auftragen von Bitumen?: Liebe Experten, Diese Woche haben wir derzeit gutes Wetter. Es ist über 5 Grad bis 12 Grad die Mehrheit des Tages, in der Nacht sinkt die... -
Fenster austauschen....ja oder nein, und wie am besten ?
Fenster austauschen....ja oder nein, und wie am besten ?: Hallo zusammen. Ja, die Fragestellung ist etwas schwammig, aber mein problem vielleicht etwas schwierig zu erklären. Dazu in kurzen Worten die... -
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?: Guten Abend zusammen, Ich Dämme gerade mein Dach aus mit 200er zkf, unten ist eine fußfette die am beton anliegt, zwischen der unterspannbahn und... -
Sockelleiste wandbündig - beste Lösung?
Sockelleiste wandbündig - beste Lösung?: Hallo, ich stehe am Anfang eines Neubaus und würde mich in diesem Thema gerne mit wandbündigen Sockelleisten beschäftigen. Diese sind dann für...