Was ist luftdurchlässige Kiesschicht? - Radondrainage unter Bodenplatte
Diskutiere Was ist luftdurchlässige Kiesschicht? - Radondrainage unter Bodenplatte im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hatte hier im Forum einen sehr guten Hinweis für die Ausführung einer Radondrainage für einen Neubau mit tragender duchgehender...
Thema:
Was ist luftdurchlässige Kiesschicht? - Radondrainage unter Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Was ist luftdurchlässige Kiesschicht? - Radondrainage unter Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Keller Luftdurchlässe
Keller Luftdurchlässe: Hallo zusammen, Ich möchte meine Terrasse erweitern und habe dazu bereits die alten Steine herausgenommen etc. Allerdings gibt es eine Ecke bei... -
Bodenplatte / fehlende Kiesschicht
Bodenplatte / fehlende Kiesschicht: Hallo, nach einer schlaflosen Nacht, hoffe ich, dass uns hier jemand einen Rat geben kann. Wir machen gerade einen Anbau (7x8m, 1,5-geschossig)... -
Problem Schüco AWS75Si+ Luftdurchlässigkeit / Innenrahmentemperatur
Problem Schüco AWS75Si+ Luftdurchlässigkeit / Innenrahmentemperatur: Hallo Zusammen, wir haben uns letztes Jahr neue Aluminium-Fenster (Schüco AWS75Si+) in unserem EFH einbauen lassen und sind sehr unzufrieden.... -
Ausreichende Kiesschicht auf Betonboden
Ausreichende Kiesschicht auf Betonboden: Liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei 2 cm starke Steinplatten als Terrassenboden auf einer Doppelgarage zu verlegen. Zuerst wurde der... -
Wasser- und luftdurchlässig
Wasser- und luftdurchlässig: Hallo zusammen, wenn der B-Plan sagt, dass "die Befestigung nur in wasser- und luftdurchlässigem Aufbau" (Wege, Zufahrten, Stellplätze)...