Was ist zu beachten bei einer abgehängten Decke?
Diskutiere Was ist zu beachten bei einer abgehängten Decke? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, befinde mich gerade in der Rohbauphase... Die Planung für Technik steht soweit. Jetzt geht es aber an die Verlegeplanung. Ich habe da...
Thema:
Was ist zu beachten bei einer abgehängten Decke?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist zu beachten bei einer abgehängten Decke? - Ähnliche Themen
-
Schmales Grundstück - was beachten?
Schmales Grundstück - was beachten?: Guten Tag, Wir haben dieses schmale Grundstück zum Kauf angeboten bekommen. Es hat 900qm und ist relativ schmal. Der Verkäufer ruft einen Preis... -
Carportdach mit EPDM - was zu beachten?
Carportdach mit EPDM - was zu beachten?: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir haben einen Carport gebaut, aktuell noch ohne Dach. Als Unterkonstruktion haben auf den... -
Objekt aus den 80ern - was beachten?
Objekt aus den 80ern - was beachten?: "Großes Einfamilienhaus im beliebten Calberlah - auch Zweifamilienfähig!" Keine Angst, ich frage nicht nach dem Preis - ich bin mir schon recht... -
DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur
DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur: Hallo zusammen, ich wäre euch für kurzen Rat dankbar. Wir besitzen eine DHH Bj. 1922. Zwischen den beiden Hälften besteht nur eine... -
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?: Hallo, ich habe ein zwei-Parteien Haus in dem die zweite Wohnung einen separaten Zugang bekommen soll. Das ganze ist schon von der Möglichkeit...