Was kostet eine Asphaltdecke?

Diskutiere Was kostet eine Asphaltdecke? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hey, Was kostet es wohl, wenn eine "übliche" Tiefbaufirma, mit Bagger, Asphaltmaschine, 2-3 Leuten(?) auf einen tragfähigen Untergrund...

1. #1 Franz77, 09.05.2017
    Franz77

Franz77

Beruf:
    Ziseleure
    Hey,

Was kostet es wohl, wenn eine "übliche" Tiefbaufirma, mit Bagger, Asphaltmaschine, 2-3 Leuten(?) auf einen tragfähigen Untergrund (gewölbter ebener Schotterweg) eine "übliche" (6-7cm?) Asphaltdecke aufträgt. Dazu entprechend ein Bankett. Hier z.B. für 400x3m.
    Interessant ist das für mich im Vergleich zum Erhalt einer Schotterdecke bzw. Wassergebundenen Decke.

Franz

2. Rico M

Rico M

Beruf:
    Schreinermeister
    wie wäre es eine übliche Tiefbaufirma zu befragen?

Thema: Was kostet eine Asphaltdecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asphaltdecke kosten

,
  2. kosten asphaltdecke

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine Asphaltdecke? - Ähnliche Themen

1. 32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas

32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas: Guten Tag ich möchte 32 m L Steine setzen lassen und die haben die Höhe 1,40 und 29 m 0,80 Höhe was kostet mich sowas habe nen Angebot vom lfm...
  2. Was kostet Attikamontage auf Industriedach

Was kostet Attikamontage auf Industriedach: Hat jemand aktuelle montagepreise was es kosten darf. Attikahalter und Abdeckung montieren
  3. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  4. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  5. Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?

Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als...