Was tun bei Feuchteflecken Wand

Diskutiere Was tun bei Feuchteflecken Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen!! Ich wohne seit 4 Jahren in dieser Wohnung. In der Ecke meines Schlafzimmers hab ich eine starke Kältebrücke, hatte letzten...

1. Pano4478

Pano4478

Hallo zusammen!!

Ich wohne seit 4 Jahren in dieser Wohnung. In der Ecke meines Schlafzimmers hab ich eine starke Kältebrücke,
    hatte letzten Winter sogar Feuchtigkeit an den Sockelleisten entdeckt (rostige Schrauben)
    Nun hab ich auch an der Aussenwand genau an der Stelle Feuchteflecken entdeckt.
    Was würdet ihr tun? Ich bin Mieter
    Ps- Im Schlafzimmer wurde mal nachträglich eine Silikathplatte ins Eck gebaut, um Schimmelbildung vorzubeugen, da es dort schon Probleme gab.

Anhänge:

Thema:

Was tun bei Feuchteflecken Wand

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Feuchteflecken Wand - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  2. Feuchtefleck an Hauswand

Feuchtefleck an Hauswand: Hallo! Seit Oktober 2019 breitet sich ein anfangs kleiner Feuchtefleck merklich aus. Der Fleck befindet sich auf der wetterabgewandten Hausseite....
  3. Eckige Feuchteflecken am Sockel

Eckige Feuchteflecken am Sockel: Hallo zusammen, heute morgen habe ich die Flecken wie auf dem Bild bei uns am Sockel festgestellt. Es war eich recht hoher...
  4. Feuchteflecken am Putz

Feuchteflecken am Putz: Hallo wir haben vor ca. 3 Jahren neu gebaut, mit dem Bau sind wir super zufrieden gewesen. War ein Fertighaus von ***** (DFH), haben viel selber...
  5. Sockel Feuchteflecken

Sockel Feuchteflecken: Hallo an die Fachleute, deren Rat ich benötige. Wir bewohnen einen knapp 7 Jahre alten Neubau (EFH) und der Winter hat erstmals Spuren am...