Was wird bei mit "abrichten" bei Putz gemeint?
Diskutiere Was wird bei mit "abrichten" bei Putz gemeint? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Würde gerne mal wissen was mit dem abrichten beim verputzen gemeint ist. Klar is ja das es sich nicht ums glätten handelt.
Thema:
Was wird bei mit "abrichten" bei Putz gemeint?
Die Seite wird geladen...
-
Was wird bei mit "abrichten" bei Putz gemeint? - Ähnliche Themen
-
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Alter Putz oder Camembert?
Alter Putz oder Camembert?: Bin mit dem billo Endoskop mit handy über den Einbauspot in die abgehängte Paneldecke rein und hab irgendwann das gefunden. -
Flechten im Putz ?
Flechten im Putz ?: Sind das Flechten im Putz an der Fassade ? Edit: Falsche Kategorie ausgewählt. BItte verschieben -
Helle / dunkle Bereiche unter Putz
Helle / dunkle Bereiche unter Putz: Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das... -
Holz unter Putz
Holz unter Putz: Hallo zusammen, beim Renovieren meiner Wohnung habe ich eine unschöne Entdeckung gemacht, als ich eine Wand entfernt habe. Mir kam eine große...