Was zuerst machen: Innenputz oder Wärmeverbundsystem (von außen)?
Diskutiere Was zuerst machen: Innenputz oder Wärmeverbundsystem (von außen)? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Erstmall einige Infos: Die Dachziegel sind drauf, die Fenster sind eingebaut worden - schön, dachten wir, jetzt können die Wände/Betonplatten...
Thema:
Was zuerst machen: Innenputz oder Wärmeverbundsystem (von außen)?
Die Seite wird geladen...
-
Was zuerst machen: Innenputz oder Wärmeverbundsystem (von außen)? - Ähnliche Themen
-
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wir haben ein Haus gekauft, an welchem am Vorbau die... -
Zuerst Dämmung + Dampfbremse oder zuerst Innenputz ???
Zuerst Dämmung + Dampfbremse oder zuerst Innenputz ???: Guten Morgen, ich habe ein schon öfter durchgesprochenes Problem. Leider haben mich die bisher gefundenen Beiträge nicht vollends zur... -
zuerst Gipskartonplatten oder Innenputz ? bitte um Hilfe!
zuerst Gipskartonplatten oder Innenputz ? bitte um Hilfe!: Hallo! ich bin gerade bei einem Dachausbau und habe da eine Frage, meine Decke und die Dachschrägen habe ich mit Metallprofilen... -
Was zuerst Aussen oder innenputz
Was zuerst Aussen oder innenputz: Hallo an alle, Folgende Frage hab ich an euch alle: Unser Bauträger wird in 2-3 Wochen den Aussenputz zuerst machen und dann etwa in 14 Tagen... -
Dachisolierung - Innenputz - was zuerst
Dachisolierung - Innenputz - was zuerst: Unser Rohbau ist jetzt fertig. Folgenden Zeitplan haben wir jetzt geplant: August: Elekrische Leitungen legen (schon fast fertig)...