Waschmaschinenanschluss möglich ?
Diskutiere Waschmaschinenanschluss möglich ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Anliegen: habe im Badezimmer 2 Eckventile (1x Warmwarsser, 1x Kaltwasser), nun würde ich gerne im...
Thema:
Waschmaschinenanschluss möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Waschmaschinenanschluss möglich ? - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Adapter für Waschmaschinenanschluss
Adapter für Waschmaschinenanschluss: Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung eine Waschmaschine anschließen, aber ich kann mit der Anschlussstelle im Bad nichts anfangen (Bild ist... -
Waschmaschinenanschluss
Waschmaschinenanschluss: Moin zusammen, gestern wurden in unserem Rohbau die Abwasserrohre verlegt. Da der städtische Kanal scheinbar sehr hoch liegt, wurden auch die... -
Murks beim Waschmaschinenanschluss? Oder so OK?
Murks beim Waschmaschinenanschluss? Oder so OK?: Hallo, ich bin Samstag in meinen Neubau gezogen und wollte nun gleich am Abend meine Waschmaschine im HWR anschließen. Leider war das garnicht...