Waschtisch an 3x Rigips + 1x OSB
Diskutiere Waschtisch an 3x Rigips + 1x OSB im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Montag kommt mein Waschtisch. Dieser wird schwebend an der Wand befestigt. Ich habe folgenden Wandaufbau: 0,8cm Fliesen 1,25cm Rigips...
Thema:
Waschtisch an 3x Rigips + 1x OSB
Die Seite wird geladen...
-
Waschtisch an 3x Rigips + 1x OSB - Ähnliche Themen
-
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen: Hallo, nachdem ich unser Bad Vorwandelemente für den Waschtisch (Im Gästetoilette ebenfalls) verbaut habe, musste ich feststellen, dass die... -
Waschtisch gegen Handwaschbecken tauschen
Waschtisch gegen Handwaschbecken tauschen: Moin folgende Frage, ein Freund vom Chef hat ein 450 mm breites Handwaschbecken hängen (mithilfe eines Vorwandmodules, 22 cm Abstand... -
Waschtisch Montage an halber Trockenbauwand?
Waschtisch Montage an halber Trockenbauwand?: Hi Leute, ich habe folgenden Aufbau: links eine gemauerte Wand, rechts soll eine Trockenbauwand hin (s. Bild). Der Abschnitt dazwischen wird... -
Waschtisch braucht Unterbau?
Waschtisch braucht Unterbau?: Hallo, mein Installateur möchte meinen gekauften Waschtisch nicht montieren, da er glaubt, er würde nicht halten und ich solle einen Unterbau... -
Hilfe zu Waschtisch mit verdecktem Ablauf
Hilfe zu Waschtisch mit verdecktem Ablauf: Hallo zusammen, wir haben einen Waschtisch von Villeroy & Boch bestellt, weil uns hier die Optik zugesagt hat. Jetzt wurde hier ein sog. ViFlow...