Wasser durch Mehrsparteneinführung
Diskutiere Wasser durch Mehrsparteneinführung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe ein Leerohr in meiner Mehrsparteneinführung. Aus diesem Leerohr läuft Wasser hinaus und auch seitlich dem Rohr hinunter. Der Bauträger...
Thema:
Wasser durch Mehrsparteneinführung
Die Seite wird geladen...
-
Wasser durch Mehrsparteneinführung - Ähnliche Themen
-
Wasser an Fenstern
Wasser an Fenstern: Liebe Community! Bevor ich mich an meine Hausverwaltung wende, wollte ich Rat bzw. eine Einschätzung erbitten: In unserer Wohnung bildet sich... -
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein: hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass bei Schlagregen bei einem Kellerfenster Wasser eindringt. Ich habe versucht, dass Problem zu... -
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Wasser schwappt beim Spülen über
Wasser schwappt beim Spülen über: Guten Abend, ich habe an meiner Klospülung das Problem, dass beim „zügigen“ Betätigen der Spülung Wasser im Spülkasten überschwappt und so... -
Mehrsparteneinführung, Wasser im Leerrohr
Mehrsparteneinführung, Wasser im Leerrohr: Hallo in die Runde, in meinem vor zwei Jahren fertiggestellten Haus war plötzlich das Wasser im Keller und zwar ausgehend von der DOYMA...