Wasser flecken

Diskutiere Wasser flecken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bei unserer Haustüre haben wir einen vorsprung darüber befindet sich due küche. Seit der kalten jahreszeit ist mir aufgefallen das am...

1. HL1989

HL1989

Hallo

Bei unserer Haustüre haben wir einen vorsprung darüber befindet sich due küche. Seit der kalten jahreszeit ist mir aufgefallen das am styropor wassertropfen stehen und stellenweise nasse flecken zu sehen sind.
    Jetzt ist meine frage ob das sein kann das hier weil noch keine fassade regenwasser über die jahre eingedrungen ist und im winter zum vorschein kommt oder kondenzwasser weil oben geheizt wird. Oder ein Rohrbruch

Lg 20241106_133101.jpg 20241106_133055.jpg 20241106_133053.jpg 20241106_133101.jpg 20241106_133055.jpg 20241106_133053.jpg

Thema:

Wasser flecken

Die Seite wird geladen...

Wasser flecken - Ähnliche Themen

1. Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH

Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH: Ich muss bei meiner FBH so aller 2 Jahre immer mal etwas Wasser auffüllen und den Druck um ca. 0,3Bar anheben. Bisher habe ich dafür entweder...
  2. (Wasser)Flecken an der Fassade

(Wasser)Flecken an der Fassade: Hallo liebes Forum, hat jemand eine Idee was das für Flecken sind und wir sie dauerhaft entfernen bzw. verhindern können? Die Flecken sind nach...
  3. Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken)

Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken): Hallo zusammen, wir haben 2017 ein Haus gekauft, wo sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass der Keller leider undicht ist. Wir wollen den...
  4. Fliese verfärbt sich !

Fliese verfärbt sich !: Hallo, wir haben unser Badezimmerwände gefliest. Die „Scherbe“ der Fliese ist braun. Das Fliesen Wasser ziehen ist mir bekannt. Allerdings...