Wasser im Fensterrahmen

Diskutiere Wasser im Fensterrahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir wohnen in einer 2006 erbauten Doppelhaushälfte und haben 4 Dachfenster, die leider alle von Roto sind. Das hier ist das "Sicherheitsfenster",...

1. LinZip

LinZip

Wir wohnen in einer 2006 erbauten Doppelhaushälfte und haben 4 Dachfenster, die leider alle von Roto sind. Das hier ist das "Sicherheitsfenster", was automatisch weit aufspringt, wenn man es öffnet. Abgesehen davon, dass sich innen immer viel Kondenswasser bildet ist der Rahmen auch täglich nass. Ist das normal? Ich muss jeden Tag alle Fenster auswischen (Innenseite) und bei diesem Fenster dann auch noch den Rahmen. Hier im Raum sind es 18C und ich lüfte jeden Morgen für ca. 5 Minuten.
    2024-12-14 15-53-59.jpeg 2024-12-28 08-50-45.jpeg 2024-12-28 08-50-49.jpeg 2024-12-28 08-50-52.jpeg

Thema:

Wasser im Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fensterrahmen - Ähnliche Themen

1. Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH

Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH: Ich muss bei meiner FBH so aller 2 Jahre immer mal etwas Wasser auffüllen und den Druck um ca. 0,3Bar anheben. Bisher habe ich dafür entweder...
  2. Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser

Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?...
  3. Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller

Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller: Hallo zusammen! Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand helfen bzw. Auskunft geben kann!!! Wir haben eine Firma beauftragt bei unserem...
  4. Wasser in Fliesenfuge

Wasser in Fliesenfuge: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Thema Wasser in Fliesenfuge. Ich habe heute beim Abziehen der Dusche (begehbare Dusche mit Fliese an Wand...
  5. Wasser dringt ein bei Starkregen

Wasser dringt ein bei Starkregen: Hallo, Wir sind vor 1 Jahr in eine Dachgeschosswohnung (3.Etage) gezogen.(Eigentum) Richtung West/Nordwest gehen vier große Balkontüren. Seitdem...