Wasser im Mauerwerk
Diskutiere Wasser im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei uns im Neubau läuft zur Zeit an mehreren Stellen Wasser ins Mauerwerk. Sorgen bereit mir vor allem eine Stelle im zukünftigen...
Thema:
Wasser im Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Wasser tropft zwischen Dämmung und Mauerwerk
Wasser tropft zwischen Dämmung und Mauerwerk: Hallöchen zusammen, seit ein paar Tagen höre ich bei Regen ein Tropfgeräusch "in der Wand". Nach gründlicher Prüfung habe ich festgestellt, dass... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. In meinem Keller musste ich, um ein Bad für meine Mutter zu realisieren ein Teil meines Estrich und auch... -
Mauerwerk im Winter, wenn das Wasser vom Dach da hinunter läuft...
Mauerwerk im Winter, wenn das Wasser vom Dach da hinunter läuft...: Hallo. Pultdach, kleine Neigung. Rohbau soll in den nächsten Wochen starten und hoffentlich vor Weihnachten fertig werden. Die oberste Decke... -
KS-Mauerwerk steht mehre Woche im Wasser
KS-Mauerwerk steht mehre Woche im Wasser: Hallo Leute, Bei uns wird Augenblick Keller als Weiße Wanne gebaut. Innenmauerwerk wird mit KS gemauert. Seite mehreren Wochen regnet... -
Wasser dringt durch das Mauerwerk
Wasser dringt durch das Mauerwerk: Hallo, wir haben einen Halbkeller. Sprich der Keller ist nur ca 80 cm unter der Erde. Das eigentlich Problem ist derzeit das irgendwo in der Ecke...