Wasser läuft durch Balkon-Außenkabel den darunter liegen Raum

Diskutiere Wasser läuft durch Balkon-Außenkabel den darunter liegen Raum im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bitte das Thema löschen, ist nicht mehr relevant.

1. #1 Dirk Steiner, 01.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023
    Dirk Steiner

Dirk Steiner

Bitte das Thema löschen, ist nicht mehr relevant.

Thema:

Wasser läuft durch Balkon-Außenkabel den darunter liegen Raum

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft durch Balkon-Außenkabel den darunter liegen Raum - Ähnliche Themen

1. Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.

Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.: Guten Tag, Ich habe ein Problem. Das Wasser aus dem Spülbecken läuft nicht ab, wenn am Abfluss eine Spülmaschine angeschlossen ist. Die...
  2. Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus

Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister...
  3. Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser

Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser: hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich beschreibe gleich ein sehr kompexes Problem :confused: Sollte dies nicht die richtige Rubrik...
  4. Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen

Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun...
  5. Wasser läuft durch Bruchsteinwand

Wasser läuft durch Bruchsteinwand: Hallo zusammen, nach den heftigen Regenfällen die letzten Tage und Wochen haben wir mit Wasser im Keller zu kämpfen. Der Keller ist kein Wohnraum...