Wasser-Schaden vor Hausübergabe :-(
Diskutiere Wasser-Schaden vor Hausübergabe :-( im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, Kurz vor der Hausübergabe ist ein Wasserschaden aufgetreten. Im OG im Bad wurde einer der Stutzen, die aus der Wand ragen, leicht...
Seite 1 von 2
Thema: Wasser-Schaden vor Hausübergabe :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baustopfen dauerhaft dicht
,blindstopfen Wasserleitung halten druck
,baustopfen eingedichtet
,- Wasserschaden kurz vor Hausübergabe,
- Baustopfen Wasser aufdrehen,
- wasserschaden vor hausübergabe
Die Seite wird geladen...
-
Wasser-Schaden vor Hausübergabe :-( - Ähnliche Themen
-
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser... -
Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden?
Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden?: Hallo zusammen, da bisher nur unser Rohbar-WU-Keller steht und auch nach sorgfältiger Abdeckung des gleichen immer wieder irgendwo Wasser von... -
120qm Estrich stehen im Wasser - Technik und wer kommt für den Schaden auf
120qm Estrich stehen im Wasser - Technik und wer kommt für den Schaden auf: Hallo, ich versuche mich mal kurz zu halten ;-) Wir haben eine Mehrgenerationenhaus aus dem Jahr 1976. Dieses wurde massiv gebaut. Es gibt... -
Schaden unter der Bodenplatte durch Wasser?
Schaden unter der Bodenplatte durch Wasser?: hallo, ich habe mal eine Frage zu einer Baustelle, an der die zwei Regentraufen vorne und hinten fast fünf Wochen lang nicht mit einem Erdkanal...