Wasser unter den Estrich gelaufen
Diskutiere Wasser unter den Estrich gelaufen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Nach einem starken Regenfall ist durch eine nicht benutzte und nicht verschlossene Duchführung mehr als 100 L Wasser in meinen Keller (Neubau)...
Thema: Wasser unter den Estrich gelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser unter estrich gelaufen
Die Seite wird geladen...
-
Wasser unter den Estrich gelaufen - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad: Hallo, ich habe einen Wasserschaden im Bad und Schlafzimmer in einer Mietwohnung. Leider erst viel zu spaet gemeldet. Gestern war der Leckorter... -
3-5l Wasser in Estrich gelaufen
3-5l Wasser in Estrich gelaufen: Hallo, nach einem Mieterwechsel hat leider ein tropfender Waschmaschinenhahn zum Versickern von ca 3-5l Wasser geführt über einen Zeitraum von 1,5... -
Wasser auf Estrich (Teppich) gelaufen
Wasser auf Estrich (Teppich) gelaufen: Guten Tag, ich habe eine dringende Frage zu einem Feuchtigkeitsschaden: Gestern Nachmittag war vor der Waschmaschine eine große Pfütze, ca. in... -
Wasser auf Estrich ausgelaufen
Wasser auf Estrich ausgelaufen: Hallo zusammen, Bei unserem Neubau im Keller ist Wasser ausgelaufen: [GALLERY] Mir ist das ganze erst vorhin aufgefallen, die Handwerker konnte... -
Wasser unter Estrich im Waschkeller?
Wasser unter Estrich im Waschkeller?: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus gekauft (RMH BJ1996). Dies wird gerade renoviert. Den Boden im Bad bzw. Gäste WC hat mir ein...