Wasseraufnahme Verblender <= 25% problematisch für HRB?
Diskutiere Wasseraufnahme Verblender <= 25% problematisch für HRB? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Vorhaben: Neubau EFH in Holzrahmenbauweise Wir haben uns aktuell einen Stein als Favoriten ausgesucht der eine relativ hohe Wasseraufnahme hat...
Thema:
Wasseraufnahme Verblender <= 25% problematisch für HRB?
Die Seite wird geladen...
-
Wasseraufnahme Verblender <= 25% problematisch für HRB? - Ähnliche Themen
-
Riemchen + WDVS = Wasseraufnahme <=6 % ?
Riemchen + WDVS = Wasseraufnahme <=6 % ?: Hallo Leute, hatte heute ein Treffen mit dem Fassadenbauer. Er hat mir erklärt, dass seine Sto Produkte nur eine Zulassung für 15 mm Riemchen... -
WDVS Eignung von Komponenten: Wasseraufnahme
WDVS Eignung von Komponenten: Wasseraufnahme: Hallo zusammen, wir möchten gerne ein WDVS-System mit Betonriemchen an unserem Haus montieren lassen. Das Problem dabei ist, dass in fast allen... -
Gibts den Klinker auch mit weniger Wasseraufnahme?
Gibts den Klinker auch mit weniger Wasseraufnahme?: Hallo zusammen, Bei uns geht nächste woche der Bau los und die Klinkerfrage ist leider noch nicht beantwortet. Also wir haben einen Klinker... -
Wasseraufnahme, Verblendsteine und Witterung
Wasseraufnahme, Verblendsteine und Witterung: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aktivierung. Ich baue zur Zeit in der Nähe von Hamburg und habe ein Problem mit unseren Verblendsteinen.... -
Wasseraufnahme PB
Wasseraufnahme PB: Guten Morgen! Mir stellt sich gerade die Frage, wieviel Wasser ein 36.5-er und ein 11.5-er PB von der Firma mit dem Y aufnehmen kann....