Wassereintritt

Diskutiere Wassereintritt im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein und eine erste Einschätzung abgeben was hier passiert sein könnte und wie die...

1. #1 Valsoldara, 01.06.2024
    Valsoldara

Valsoldara

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein und eine erste Einschätzung abgeben was hier passiert sein könnte und wie die Eigentumsverhältnisse in diesem Bereich sind. Es handelt sich um ein Reihenhaus. Das Dach des weiter oben liegenden Hauses wurde vor kurzem erneuert. Der Besitzer hat nun Wassereintritt in der Wohnung. Auch sind an der Fassade zwei Flecken zu sehen die nass sind. Der Besitzer behauptet nun dass wir, als Eigentümer des weiter unten befindlichen Daches dafür verantwortlich seien. Freue mich über jede Antwort

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 01.06.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wurde dabei auch die Verblechung, die im ersten Foto zu sehen ist und wo scheinbar der Putzanschluss beschädigt ist, erneuert oder bearbeitet?

Diese Behauptung ist nach meiner Statistik regelmäßig eine glatte Lüge.

Thema:

Wassereintritt

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen

Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner...
  2. Balkontüre Wassereintritt

Balkontüre Wassereintritt: Hallo liebe Leute, Bin normalerweise stiller Leser aber nun brauche ich Hilfe/Rat und hoffe mit kann da jemand weiterhelfen. Wir haben im...
  3. Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank

Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite...
  4. Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)

Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe...
  5. Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel

Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Wir haben Mitte letztes Jahr ein Haus gekauft. Das vordere Haus ist von Bj.1934 und kurz danach wurde ein...