Wasserleitung ggf beschädigt?
Diskutiere Wasserleitung ggf beschädigt? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben nach einem Wasserschaden im letzten Jahr jetzt neuen Estrich im Keller bekommen. Der Estrich ist auch gut geworden,...
Thema:
Wasserleitung ggf beschädigt?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitung ggf beschädigt? - Ähnliche Themen
-
Heizungsnische mit Wasserleitungen: Ausschäumen?
Heizungsnische mit Wasserleitungen: Ausschäumen?: Hallo, ich möchte eine Heizungsnische im Bad schließen. Das ganze Bad ist noch im Rohbau und muss noch verputzt werden. BJ Haus: 1977 Tiefe... -
Wasserleitung (Garten) entlüften
Wasserleitung (Garten) entlüften: Hallo Bauexperten! Zunächst mal, ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Unterforum gewählt habe, denn "Teiche" trifft es bei meinem Anliegen... -
Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?
Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht.... -
Baufirma beschädigt Wasserleitung für mehrere Baugrundstücke
Baufirma beschädigt Wasserleitung für mehrere Baugrundstücke: Hallo, gestern waren wir zufällig auf unserem Baugrundstück(hier wird nicht gebaut). Bei unserem Nachbargrundstück wird jetzt gebaut. Dabei hat... -
Trinkwasserleitung beschädigt?
Trinkwasserleitung beschädigt?: Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein beschädigtes Abwasserrohr von einem Handwerker (Meisterbetrieb) repariert bzw. getauscht....