Wasserschaden durch undichten Kondensatanschluss an der Lüftungsanlage
Diskutiere Wasserschaden durch undichten Kondensatanschluss an der Lüftungsanlage im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche einen Fleck an der Decke vom Kinderzimmer entdeckt und nun einen Wasserschaden ausfindig gemacht. Der...
Thema: Wasserschaden durch undichten Kondensatanschluss an der Lüftungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserschaden durch kondensatablauf
,holzrahmenbau undicht
,wasserschaden holzrahmenbau
,- Undichte wasserschaden,
- osb platten Wasserschaden,
- wasserschaden lüftungsanlage
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden durch undichten Kondensatanschluss an der Lüftungsanlage - Ähnliche Themen
-
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930.... -
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Schimmel durch undichte Duschfuge
Schimmel durch undichte Duschfuge: Hallo Leute, ich habe ein Problem... Ich habe mich die letzten Tage gewundert warum es im Kinderzimmer auf Bildern mit der Grünen Tapete... -
Wasserschaden Balkon undicht
Wasserschaden Balkon undicht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin nun endlich in meine Wohnung eingezogen. Herrlich. Doch Donnerstag nach einem sehr...