Wasserschaden im Bad ??

Diskutiere Wasserschaden im Bad ?? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo An der Flur Wand die sich hinter der Badewanne befindet habe ich heute gesehen dass diese Wand nass ist ( ca 30 cm Höhe wie Breite ) ich...

1. #1 GencAguila, 03.11.2012
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo
    An der Flur Wand die sich hinter der Badewanne befindet habe ich heute gesehen dass diese Wand nass ist ( ca 30 cm Höhe wie Breite ) ich vermute dass das von meiner Badewanne kommt Sifon oder Abfluss. Das Badezimmer wurde erst letztes Jahr neu gemacht . Muss denn zuerst die Wand trockengelegt werden ? Was kann im schlimmsten fall noch passieren ??

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Als erstes mal die Leckage finden...

3. #3 gunther1948, 04.11.2012
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    alle wandanschlüsse prüfen ( silikonfugen )

gruss aus de pfalz

Thema:

Wasserschaden im Bad ??

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden im Bad ?? - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund

Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im...
  2. Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?

Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?: Hallo zusammen, ich hatte oder besser gesagt ich habe in der Küche eine feuchte Wand. Der Abfluss war wohl vor 23J. nicht richtig befestigt worden...
  3. Wasserschaden nein, oder?

Wasserschaden nein, oder?: Guten Tag Zusammen, hat hier jemand eine Idee, was diese "Ausbeulung" sein kann? Die Stelle ist lt. Feuchtigkeitsmessung "trocken". Keine...
  4. Sanierung nach Wasserschaden

Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930....
  5. Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben

Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate...